• Jobs Job bei Hagebaumarkt Ettlingen GmbH und Co.KG

Fachverkäufer (m/w)

Hagebaumarkt Ettlingen GmbH und Co.KG

Ettlingen

Ettlingen

Fachverkäufer (m/w) Hagebaumarkt Ettlingen GmbH und Co.KG Ettlingen Sie leben Kundenorientierung und verkaufen gerne und aktiv; Sie pflegen Ihr Warensortiment und Ihre Werbepräsentation kann sich sehen lassen.

Ettlingen Der Ettlingen Eröffnete Am 1 Juli 2013 Mit Einer Verkaufsfläche Von über 10000 Qm Ist Unser Neuer In Ettlingen Auch Gleichzeitig Eine Erlebniswelt Der Spatenstich Für Den Bau Des S In Ettlingen Erfolgte Anfang 2012 Für Den Haben Wir Uns Eine Besondere Archi­te­ktur überlegt Die Jedem Besucher Sofort Auffällt: Der Lichtdurchflutete Hage­baumarkt Ist Unvergleichlich Und Sorgt Für Eine Super übersicht Und Gute Laune Bei Jedem Besucher Für Eine Kompetente Beratung Stehen Den Kunden Mehrere Dutzend Mitarbeiter Und Azubis Zur Seite   Für Einen Bau- Und Gartenmarkt In Ettlingen Suchen Wir   Fachverkäufer (m/w) (holz Und Baustoffe / Elektro / Farben / Werkzeuge)   Was Sie Zu Tun Haben: Sie Leben Kundenorientierung Und Verkaufen Gerne Und Aktiv Sie Pflegen Ihr Warensortiment Und Ihre Werbepräsentation Kann Sich Sehen Lassen Sie Arbeiten Erfolgsorientiert Und Handeln Kaufmännisch   Ihr Profil: Eine Kaufmännische Oder Handwerkliche Ausbildung Umfassende Sortimentskenntnisse In Ihrer Warengruppe Sie Freuen Sich Auf Ihre Kunden Und Verkaufen Gerne Mit Menschen Gehen Sie Gerne Um Teamarbeit Ist Ihre Welt   Was Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Motivierten Team Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Ent­wick­lungs­mö­glich­keiten In Einem Teamorientierten Und Innovativen Unternehmen   Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Postalisch An Unsere Hauptinformation Im Markt Oder Per E-mail An Herrn Andrej Mach: Jobs@hbm-ettlingende Ettlingen Gmbh Und Co Kg Hertzstraße 3 76275 Ettlingen Fon 07243 50574-121 Wwwhbm-ettlingende Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Handel Fachberater Fachberaterin Verkaufsberufe KaufmannKauffrauEinzelhandelHandelFachberaterFachberaterinVerkaufsberufe Fachverkäufer (m/w) Sie Leben Kundenorientierung Und Verkaufen Gerne Und Aktiv Sie Pflegen Ihr Warensortiment Und Ihre Werbepräsentation Kann Sich Sehen Lassen Ettlingen KaufmannKauffrauEinzelhandelHandelFachberaterFachberaterinVerkaufsberufe

Fachverkäufer (m/w)
   Hagebaumarkt Ettlingen GmbH und Co.KG (Ettlingen)

Elektrotechnik Ingenieur
   Heidrive GmbH (Kelheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mannhof)

Medizinische Fachkraft für den Nachtdienst (m/w/d) für unser Wohnheim ,,Am Plattenberg" im
   Lebenshilfe Aichach-Friedberg e.V. (Aichach)